Was Kunden meinen

Personal Training ist so individuell, wie meine Kunden es sind. Ihre Meinung ist mir wichtig!

Mathias S.

männlich

51-60 Jahre

Erhaltung der Mobilität, Knieprobleme, allgemein fit bleiben

"...konsequentes Training, lockere Atmosphäre."

"...bessere allgemeine Beweglichkeit, Gewichtskontrolle, bessere  Kniebeweglichkeit, weniger Schmerzen."

"Guter, freundschaftlicher Typ mit sehr guten Kenntnissen in der Fitnessbranche"

Profil:

 

 

Wieso PT:

PT mit Marcel:

Was erreicht?

 

Wieso Marcel?

Elisabeth S.

weiblich 

31-40 Jahre

Rückenbeschwerden

"...macht mir Spass, auch wenn er mich immer wieder herausfordert."

"Dank Marcel geht es mir heute besser!"

"Ich würde ihn jedem weiterempfehlen. Er ist immer offen für ein Gespräch und  steht beratend zur Seite. Ausserdem schaut er für dich."

Profil:

 

 

Wieso PT:

PT mit Marcel:

Was erreicht?

Wieso Marcel?

Yvonne L.

weiblich 

über 80 Jahre

"...nach einer Operation der Hüfte, musste ich das Gehen neu trainieren."

"Er ist ein guter, in jeder Beziehung gut ausgebildeter Personaltrainer.

Dazu ist er zuverlässig."

"Eine Regelmässigkeit, die ich sonst niemals einhalten könnte."

"...seine ausgeglichene, humorvolle und unkomplizierte Art."

Profil:

 

 

Wieso PT:

PT mit Marcel:

 

Was erreicht?

Wieso Marcel?

Victor H.

männlich

über 60 Jahre

"Ich wollte mich fit fühlen, ich war unsicher auf den Beinen. Ich fühlte wirklich  das Alter!" Zusätzlich Rückenhaltung verbessern & Schultern stärken.

"Ich gehe ungern in Clubs, ich schätze die private Atmosphäre in meinem Haus  und die gute fröhliche Stimmung mit Marcel."

"Marcel geht auf einen ein, er dosiert geschickt das Training. Er kann auch  streng sein, aber mit vollem Verständnis für die Bedürfnisse und Grenzen."

"Ich musste neue Kleider kaufen, nicht weil ich an Gewicht zulegte, sondern weil  meine Muskelmasse im Schulterbereich und am Brustkorb deutlich zunahm!"

"Angenehmer, fröhlicher Mann mit profundem Wissen über ein ausgewogenes  Training für individuelle Bedürfnisse."

Profil:

 

 

Wieso PT:

 

 

 

PT mit Marcel:

 

Was erreicht?

 

Wieso Marcel?

Tina E.

weiblich

31-40 Jahre

"Ich wollte den Rücken und Rumpf stärken und meine gesamte Figur muskulöser erscheinen lassen."

"Marcel strahlt sehr viel Lebensfreude und Energie aus. Das steckt mich richtig an und motiviert mich im Training Gas zu geben."

"Muskelzuwachs - was bei meiner Veranlagung nicht einfach ist - und ich bin stabiler, kräftiger sowie fitter - die Rückenschmerzen sind wesentlich besser."

"Er macht mit mir nur Übungen, die mir gut tun und ich habe trotzdem einen super guten Erfolg."

Profil:

 

 

Wieso PT:

 

PT mit Marcel:

 

Was erreicht?

 

Wieso Marcel?

Michael R.

männlich

21-30 Jahre

"Ich hatte Mühe, Fortschritte beim Kraftaufbau zu erzielen. Mein Ziel war es,  sehr effizient zu trainieren. Jede Übung sollte das Ertrags-Maximum bringen."

"Ich schätze die individuellen, effizienten und abwechslungsreichen Trainings,  welche Marcel zusammenstellt."

"Ich habe an Muskelmasse gewonnen & meinen Körper besser kennengelernt." "Weil Marcel nebst seiner grossen Erfahrung, Kompetenz und Zielstrebigkeit  auch noch äusserst sympathisch ist. Jeder der ein individuelles Training mit  einem maximalen Ertrag sucht, ist bei ihm richtig."

Profil:

 

 

Wieso PT:

 

PT mit Marcel:

 

Was erreicht?

Wieso Marcel?

Sabine K.

weiblich

51-60 Jahre

"Ein Personal Trainer hat unter anderem den Vorteil, dass man kontinuierlich  trainiert, fixe Stunden vereinbart, die man auch einhalten sollte und somit keine  Ausreden findet, um doch nicht zu trainieren."

"...entspannte Ernsthaftigkeit."

"Der Körper ist in Form und man fühlt sich wesentlich besser."

"Weil ich in jeder Beziehung nur Gutes über ihn sagen kann."

Profil:

 

 

Wieso PT:

 

 

PT mit Marcel:

Was erreicht?

Wieso Marcel?

Rossita R.

weiblich

41-50 Jahre

"Als ich Marcel zum ersten Mal gesehen habe, war er mit gut aussehenden  Frauen am trainieren, und ich wollte eine von ihnen sein."

"Das Training mit Marcel ist sehr professionell. Er motiviert mich und kombieniert  das strenge Training mit Spass."

"Seit ich mit Marcel trainiere, habe ich 20 Kilo abgenommen, mein Aussehen  verbessert und mein Selbstbewusstsein zurückbekommen."

"Ich würde Marcel weiterempfehelen, weil ich ein gutes Resutat mit seinem  Training erzielt habe."

Profil:

 

 

Wieso PT:

 

PT mit Marcel:

 

Was erreicht?

 

Wieso Marcel?

Christian M.

männlich 

60 Jahre

Aufbau von Muskeln / Körperhaltung

"Sehr kompetent und Marcel geht auf die Bedürfnisse ein."

"...verbesserte Haltung und Balance."

"Immer gut gelaunt und interessiert. Guter Austausch im Gespräch."

Profil:

 

 

Wieso PT:

PT mit Marcel:

Was erreicht?

Wieso Marcel?

PERSONAL TRAINING - ABNEHMEN - MUSKELAUFBAU - AUSDAUER - KÖRPERHALTUNG VERBESSERN - RÜCKENSCHMERZEN BESEITIGEN

© 2019 by Martin Kistler

Alle Medien sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht verwendet werden.